Aktuelle Meldungen

20 Fahrräder für Burundi - Antago Weihnachtsspende

18-12-2019

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Themen haben uns alle auch außerhalb der IT-Security begleitet und beschäftigt, sei es der Klimawandel, die politischen Lagen in der Welt oder regionale und überregionale Ereignisse in Deutschland. 
Umso wichtiger ist es, nun einmal Inne zu halten und sich auf die eigenen Themen und die Familie zu konzentrieren.

Hierzu wünschen wir Ihnen Zeit und Ruhe sowie für das kommende Jahr Gesundheit und Frieden.

Wir haben uns entschieden, dieses Jahr keine persönlichen Weihnachtsgeschenke zu versenden, sondern ganz im Sinne der Weihnacht an Bedürftige zu spenden.

Da viele in unserem Team selbst aktive RadfahrerInnen der verschiedensten Sparten sind, spenden wir über die Organisation World Vision 20 Fahrräder an Familien in Burundi und ermöglichen diesen damit, den beschwerlichen Alltag etwas einfacher bewältigen zu können.

Wir hoffen, Sie unterstützen diese Entscheidung. 

In diesem Sinne wünschen wir ihnen Allen frohe Festtage und freuen uns auf das kommende Jahr 2020!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Silke Thielmann-Dörsam und Alexander Dörsam mit dem gesamten Team der Antago