Aktuelle Meldungen

Informative Mitgliederversammlung dank spektakulärem Livehacking

15-05-2015

Antagos IT-Spezialist Alexander Dörsam zeigte den Teilnehmern der Mitgliederversammlung des Fachverbandes der Gewürzindustrie in Schwerin Anfang Mai eindrücklich, wie anfällig internetbasierte EDV und insbesondere mobile Endgeräte gegenüber Cyberkriminalität sind.

Wer glaubte, sein Smartphone oder Tablet sei ein sicherer Platz, um Firmendaten zu verwalten, wurde auf der Mitgliederversammlung des Fachverbandes der Gewürzindustrie e.V., Bonn, eines Besseren belehrt. Antagos IT-Spezialist Alexander Dörsam zeigte den Teilnehmern der Mitgliederversammlung in Schwerin Anfang Mai eindrücklich, wie anfällig internetbasierte EDV und insbesondere mobile Endgeräte gegenüber Cyberkriminalität sind.

Der Fachverband der Gewürzindustrie repräsentiert mit 80 Gewürzverarbeitern die Branche praktisch vollständig. Die Unternehmen importieren Rohgewürze und Kräuter und produzieren Gewürzmischungen und –zubereitungen sowie zahlreiche innovative Produkte zur Geschmacksgebung für Endverbraucher wie auch für das Fleischerhandwerk und die Lebensmittelindustrie.

Quelle